Die größte Veranstaltung mit jeder Menge Publikum, an der wir auch teilnahmen, fand mit der Messe Modell-Hobby-Spiel vom 30. September bis zum 02. Oktober in Leipzig statt. Mittlerweile traditionell hatten wir einen gemeinsamen Stand mit dem EPMC Dresden. Da wir natürlich auf dieser Veranstaltung mit den meisten Besuchern rechnen konnten, machten wir Werbung mit allem was uns so zur Verfügung stand.
Damit aber noch nicht genug, wir integrierten auch alle anderen Plastikmodellbauvereine in unsere Werbearbeiten mit ein und hängten auch an ihren Ständen Plakate auf und legten Flyer zum Verteilen aus. Bei den meisten ging diese Taktik auch wunderbar auf und teilweise orderten die Vereine auch Flyer nach, sehr löblich und ein großes Danke an die Kollegen!
Die Wirkung blieb jedenfalls nicht aus und so bekamen wir während und auch nach der Messe eine ganze Anzahl neuer Anmeldungen, so dass wir aktuell 32 Anmeldungen mit 177m für rund 85 Aussteller und Händler zählen (ohne Riesa und Dresden)