Die Werbetrommel wird gerührt!

Kategorien: Allgemein.

Auf gleich 2 Ausstellungen waren wir im September präsent gewesen. Der Startschuss unserer „Werbekampagne“ startete am ersten We in Berlin Gatow mit dem Flugplatzfest und der angeschlossenen Ausstellung der IPMS Deutschland.

Dort hatten wir fast das volle Programm in Sachen Werbung aufgefahren und waren selber erstaunt, dass unsere Flyer so bereitwillig unters Volk gingen. Wir arbeiteten aber auch aktiv mit und verteilten unter den Ausstellern weitere Flyer mit dem natürlich immer ein kleines Gespräch verknüpft war um darzulegen, was die Kollegen denn in Siebenlehn erwarten können.

Eine Woche später hatte unsere kleine Delegation, die an der Veranstaltung des PMC Main-Kinzig teilnahm ebenfalls einige Flyer im Gepäck und versuchte diese ans modellbauende Volk zu bringen.

Ich denke, der Start ist geglückt, was auch die bisherigen Anmeldungen zeigen.