Erneuter Startversuch nach Notbremse

Kategorien: Allgemein.

Es tut sich etwas an der Ausstellungsfront, endlich! Nachdem Ende Juni die erste zarte Anfrage von Möbel Mahler ins Haus flatterte und wir uns untereinander abgesprochen haben, können wir nun ganz offiziell vermitteln, dass wir für 2022 einen neuen Anlauf mit unserer PMS Sachsen starten.

Das Wichtigste ist wohl der Termin, es wird das Wochenende 12.-13. März 2022 sein.

Ganz aktuell bringen wir die Veranstaltungswebseite auf den neuesten Stand um euch mit Informationen zu versorgen.

Alle Modellbaufreunde, die bis zur Absage der 2021er Ausgabe im Oktober 2020 gemeldet hatten, wurden von uns informiert und gefragt, ob ihre Anmeldung für 2022 bestehen bleiben soll. Erfreulicherweise bekamen wir von fast allen ein ja zu hören, so dass wir schon eine ordentliche Zahl an Anmeldungen verzeichnen können. Das freut uns natürlich sehr!

Weitere wichtige Infos wie Öffnungszeiten, Tische, Wettbewerbsfläche… werden wir am 23.09. vor Ort klären können und danach wird hier auf unserer Infoseite alles veröffentlicht. Gleichzeitig werden wir Einladungen an unsere Kontakte versenden und auch die Anmeldeformulare freischalten.