Start der Planungen

Seit März hat wie unweigerlich jeder mitbekommen hat, Covid-19 unser aller Leben ein wenig auf den Kopf gestellt. Allerdings möchten wir uns wenn auch auf umständlichen Wegen ein Stück der Normalität zurückerobern. Deshalb haben wir nun mit der Planung der PMS Sachsen für 2021 begonnen.

In telefonischer Absprache mit Herrn Wolf (Eventmanager Möbel Mahler) kam die Bestätigung des Termins und ebenfalls das Go, dass wir eine Veranstaltung unter gewissen Voraussetzungen mit den aktuell geltenden Bestimmungen von Bund und dem Land Sachsen planen können.

Da in beiden Vereinen ein gewisses zögern zu vernehmen war, erfolgte die Entscheidung ob die PMS im März stattfinden soll oder nicht auf einem etwas ungewöhnlichen Weg. Wir fragten bei allen Teilnehmern der PMS 2020 nach, ob eine Teilnahme unter einem geltenden Hygienekonzept (Abstandsregelung, Mund-Nasen-Schutz, Teilnehmerobergrenze) überhaupt in Frage kommen würde.

Die Antworten kamen zögerlich, aber fielen äußerst positiv aus! Also Start frei zur 2. Auflage der PMS Sachsen am 13.-14. März 2021.