Vor Ort bei Möbel Mahler

Kategorien: Allgemein.

Am vergangenen Donnerstag, den 23. September war es soweit, es gab einen Termin mit dem Eventmanager Patrick Wolf in der Ausstellungshalle von Möbel Mahler.

In der verwaisten Halle konnten grundlegende Dinge besprochen und auch Fragen geklärt werden. Die Ergebnisse findet ihr auf unserer Infoseite.

Für uns positiv zu hören war natürlich, dass die Gartenbahnanlage, die sich mitten in der Halle befand, zum Zeitpunkt unserer Veranstaltung nicht mehr aufgebaut sein wird. Das heißt für uns mehr Platz für Aussteller und Händler sowie einen besseren Überblick in der Halle. Die Frage der Tische wurde auch geklärt. Möbel Mahler organisiert alles, wir brauchen nur die gewünschte Anzahl durchstellen.

Ebenso konnten wir in Erfahrung bringen, dass die Wettbewerbsfläche, die letztes Jahr bereits auf der Kippe stand, wieder zur Verfügung stehen wird. Auch das kommt sehr gelegen für unsere Zwecke.

Alles Weitere entnehmt ihr bitte der Infoseite, die wir immer wieder aktualisieren werden.